> Zurück

69.Fahrtschiessen Mollis

Sallenbach Kathrin 16.04.2018

SV Maur-Binz-Fällanden am 69. Historisches Fahrtschiessen Mollis                                    14.+15.04.2018  

Am Sonntag machten sich 12 Gruppenschützen des SV Maur-Binz-Fällanden auf den Weg ins Glanerland, um am 69. Historischen Fahrtschiessen teilzunehmen.  

Bei schönstem Frühlingswetter schossen alle Teilnehmer super Resultate.

Nach einem feinen Zmittag durften wir am Absenden im Schützenhaus Mollis teilnehmen und den Preis für die zweitbeste Gruppe Gastsektionen mit 367 Punkten in Empfang nehmen. Wir waren punktgleich mit den 1.rangierten Schützen aus Amden. Den Ausschlag gab das bessere Einzelresultat. Karl Thoma von den Schützen Amden konnte das Maximum von 50 Punkten erreichen, unser bester Schütze Stefan Sallenbach erreichte 49 Punkte.

Pünktlich zum Siegerfoto kam auch noch die Sonne und machte unseren Ausflug nach Mollis perfekt. Herzlichen Glückwunsch an die Schützen, es war ein toller Sonntag.