> Zurück

Verschluss StGw 90 Nr. 3347 vermisst

Dieter Walser 16.07.2019

 

 

 

Sehr geehrtes OK ESFJ 2019, Funktionäre, Vereine, Teilnehmer und Leiter

 

Wir Jungschützen und Leiter vom Schützenverein Maur- Binz- Fällanden wollen uns zuerst einmal bedanken für ein super Wochenende in der Region Frauenfeld.

Nach kleinen Startschwierigkeiten und einer kurzen Eingewöhnungsphase konnten wir ein super Schützenfest mit Schiessbetrieb, Unterhaltung und Übernachtung geniessen.

 

Leider vermissen wir seit dem Wochenende vom 29./ 30.Juni 2019 einen Verschluss von einem Sturmgewehr 90 mit der Nummer 3347.

 

Dieser ist auch nach intensivem Suchen aller mir bekannten Beteiligten nicht wieder aufgetaucht.

Deshalb bitte ich alle, auch in Eurem eigenen Interesse, wieder einmal Eure Gewehrnummer mit der Verschlussnummer zu vergleichen.

Ihr dürft diesen Brief auch gerne an Eure Bekannten, Freunde und Kollegen weiterleiten. Hinweise zu diesem Verschluss nehme ich sehr gerne entgegen.

 

Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe und wu?nsche weiterhin „Guet Schuss“.


Freundliche Grüsse

Schützenverein Maur- Binz- Fällanden

Dieter Walser
dieter.w@gmx.ch 
079 418 48 56